Die evangelische Paulus-Kirchengemeinde Tempelhof hat zahlreiche Aufgaben und dadurch Ausgaben für Personal, für Betrieb sowie Unterhaltung der Gemeinderäume und Kirche, für seelsorgerliche- / diakonische Aufgaben und vieles mehr. Dafür sind wir auch auf Spenden angewiesen und freuen uns über jede einzelne Spenderin und jeden Spender, egal wieviel diese Person geben kann.

Ihre Spende können Sie überweisen auf unser Konto bei der Berliner Sparkasse:
Kontobezeichnung: Kirchenkreisverband Berlin Mitte-West
IBAN: DE75 1005 0000 0191 2163 56

Wenn die Gemeinde selber entscheiden darf, für welchen Zweck die Spende verwendet wird, geben Sie als Verwendungszweck bitte "Kirchgeld" an.
Sonst nennen Sie uns bitte Ihren Spendenzweck, wie beispielsweise "Arbeit mit Kindern und Jugendlichen", "Arbeit mit Senioren", "Gemeindebrief", "Kirchenmusik", "Laib und Seele", "Orgel" oder einen anderen Zweck.

Alle Spenden sind steuerlich absetzbar. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte Ihre Adresse an.
Bei einer Spende bis zu 300 € erkennt das Finanzamt einen Überweisungsbeleg als Spendenquittung an.